Gute Nachrichten für Real Madrid, holen Sie sich 1 Million Euro Bonus! Die Fans, die nach Saudi-Arabien gereist sind, waren wirklich glücklich, ein mitreißendes 5:3 zu sehen!

Griezmann war in der ersten Spielhälfte zweifellos der Klügste. Er unterstützte Hermoso dabei, den Führungstreffer für Atletico Madrid zu erzielen, und punktete dann mit dem rechten Fuß, was er nicht gut konnte, was diesen Griezmann trikot mit 174 Toren zu einem Erfolg in der Geschichte von Atletico Madrid machte. Es ist nur so, dass Real Madrid in der Verlängerung unbesiegbar war und Griezmanns meisterhafte Leistung von Real Madrids hervorragender Zähigkeit und körperlicher Fitness besiegt wurde.

Atletico Madrid verfügt über den heldenhaften Griezmann, und Real Madrid reagierte erneut mit der „Umkehrmethode“, bei der drei Verteidiger Beiträge leisteten. Der Schuss von Brahim Díaz, der Oblak in der Verlängerung aus großer Distanz überholt, ist der Inbegriff dieses Spiels. Díaz nahm schließlich zum Feiern sein Real Madrid trikot ab, um zu testen, ob der Schiedsrichter eine Karte hatte oder nicht. Carvajal, der einen Pass und einen Schuss beisteuerte, wurde zum MVP ernannt, herzlichen Glückwunsch an ihn!